ai auf dem Weihnachtsmarkt

Am Dienstag, 20. Dezember, feiert unsere Gruppe Premiere auf dem Soester Weihnachtsmarkt. Von 11 bis 20 Uhr freuen wir uns auf Besucherinnen und Besucher im Aktionshaus vor der Engel-Apotheke am Markt.

Ein Unterstützer unserer Arbeit stellt uns hochwertige Holzartikel aus seiner Hobby-Drechslerwerkstatt zum Verkauf zur Verfügung: Salz-, Pfeffer- und Muskatmühlen, Kugelschreiber und weihnachtliche Deko aus Holz – im Angebot ist ein großes Sortiment von handwerklich perfekten Holzarbeiten. Außerdem verkaufen wir weihnachtliche Fröbelsterne, die eine Förderin unserer Arbeit angefertigt hat.

Neben dem Verkauf informieren wir natürlich über unsere Menschenrechtsarbeit und bitten um Unterschriften unter Appellbriefe  für ausgewählte Fälle aus dem Briefmarathon.

15. Dezember 2022