Bücher für den Flohmarkt

Unsere Gruppe veranstaltet am Samstag, 2. Oktober, wieder ihren großen Bücherflohmarkt. Mit dem Erlös finanzieren wir zu einem großen Teil den Beitrag unseren für die Finanzierung der weltweiten Menschenrechtsarbeit von ai.

Für diesen Flohmarkt sammeln wir wieder Bücherspenden. Sammeltermin ist am Samstag, 25. September, von 10 bis 12 Uhr im Schiefen Turm an der Thomästraße.

Bücher können nur an diesem Termin angenommen werden!

Wir freuen uns auf die Bücherspenden, bitten aber darum, uns nur solche Bücher zu überlassen, für die es eine Verkaufschance gibt. Sie sollten also in gutem Zustand sein. Sachbücher – zum Beispiel über Datenverarbeitung –  sollten inhaltlich nicht veraltet sein.

Helfer und Helferinnen für das Sortieren der Bücher ab Montag, 27. September, sind willkommen.

26. Juli 2021